Armband und Katze

Aktion #JetztMehrTierschutz

Die aktuelle Regierung hat die Chance, die großen Missstände im Bereich Tierschutz anzugehen.

Sei dabei und setze ein Zeichen für mehr Tierschutz


Millionen Tiere leiden immer noch Tag für Tag in Deutschland und das darf so nicht weitergehen! Um ein Zeichen für mehr Tierschutz zu setzen, brauchen wir nun Deine Hilfe!

Mach mit und zeige der Politik, welche Themen Dich im Bereich Tierschutz bewegen: Was läuft beim Tierschutz in Deutschland noch alles falsch? Warum wird es endlich Zeit, Dinge zu ändern, damit Hunde, Katzen, Schweine, Hühner und all die anderen Tiere nicht mehr länger leiden müssen? So können wir gemeinsam die Missstände aufzeigen und den Tieren eine Stimme geben.
 

So einfach geht’s:

  • 1. Schritt: Lade dafür unser Schild herunter oder gestalte es einfach selbst. Schreib Deine Message darauf: #JetztMehrTierschutz, weil…
  • 2. Schritt: Mache ein Foto mit dem Schild und Dir oder einem Tier.
  • 3. Schritt: Streue es mit dem Hashtag #JetztMehrTierschutz auf Deinen Social-Media-Kanälen.

Hier geht's zum Download.

Jetzt kostenloses Armband sichern!

Indem Du hier Dein Foto hochlädst, hast Du die Möglichkeit ein Aktions-Armband zu bekommen. Damit kannst Du Deinen Einsatz für Tiere auch offline nach draußen tragen. Lade Dein Foto dafür einfach hier hoch.

Mit Euren Fotos wollen wir zeigen, dass es viele Menschen gibt, denen es nicht egal ist, dass immer noch Millionen Tiere für die Landwirtschaft, in Tierversuchen oder auch auf der Straße leiden!

Sei auch Du dabei, gib den Tieren eine Stimme und setze zusammen mit uns ein Zeichen für mehr Tierschutz!

Jetzt mitmachen

 

Inspiration gefällig?


#JetztMehrTierschutz, weil…

  • immer noch Millionen Schweine, Kühe und Hühner unter schlechten Haltungsbedingungen leiden!
  • Affen, Mäuse, Hunde und viele andere Tiere jeden Tag in Tierversuchen leiden!
  • der illegale Welpenhandel endlich gestoppt werden muss!
  • jeden Tag Millionen Straßenkatzen weiterhin um ihr Überleben kämpfen müssen!